Nicole Brunner-Burkart
Therapeutin für manuelle Lymphdrainage

Herzlich Willkommen in meiner Praxis.
Ich biete Ihnen die bestmögliche individuelle Behandlung.

Das Lymphsystem leistet mehr als uns bekannt ist. Es räumt auf, reinigt und entgiftet. Eine gestörte Funktionsfähigkeit dieses Drainagesystems, zum Beispiel infolge von Verletzungen oder nach Operationen, kann zu einer Ansammlung von Flüssigkeit in den Zellzwischenräumen führen.

Bei der manuellen Lymphdrainage handelt es sich um eine spezielle Massagetechnik, welche sanft und schmerzfrei ausgeführt wird, um Lymphstauungen im Gewebe zu beseitigen. Das Immunsystem wird gestärkt, die feinen Bewegungen wirken entstauend und entspannend.

 


Seit April 2020 darf ich in meiner Praxis an der Grenzstrasse 3b in Schenkon meine Kundinnen und Kunden begrüssen. Mein persönlicher Herzenswunsch ist, dass  meine Patientinnen und Patienten nach jedem Besuch zufrieden nach Hause gehen und sich auf den nächsten Termin freuen. Dafür setzte ich meine Energie und mein ganzes Knowhow ein. Meine Angebotspalette umfasst die folgenden 4 Gebiete. Details dazu finden Sie unter der Rubrik Angebote.



Manuelle
Lymphdrainage


Ganzheitliche

Frauen Massage

Yoni

Steaming

Body

Wrapping

 


Wer sich zuverlässig über die medizinischen Themen in der Lymphödemtherapie informieren möchte, findet unter diesem Link ganz viele Infromatioen. LYMPHOLIFE® richtet sich an betroffene Patienten als auch an dem lymphologischen Krankheitsbild interessierte Menschen