Nicole Brunner-Burkart

Therapeutin für manuelle Lymphdrainage

Herzlich Willkommen in meiner Praxis. Ich biete Ihnen die bestmögliche individuelle Behandlung.

Das Lymphsystem leistet mehr als uns bekannt ist. Es räumt auf, reinigt und entgiftet. Eine gestörte Funktionsfähigkeit dieses Drainagesystems, zum Beispiel infolge von Verletzungen oder nach Operationen, kann zu einer Ansammlung von Flüssigkeit in den Zellzwischenräumen führen.

Bei der manuellen Lymphdrainage handelt es sich um eine spezielle Massagetechnik, welche sanft und schmerzfrei ausgeführt wird, um Lymphstauungen im Gewebe zu beseitigen. Das Immunsystem wird gestärkt, die feinen Bewegungen wirken entstauend und entspannend.

 

Seit April 2020 darf ich in meiner Praxis an der Grenzstrasse 3b in Schenkon meine Kundinnen und Kunden begrüssen. Mein persönlicher Herzenswunsch ist, dass  meine Patientinnen und Patienten nach jedem Besuch zufrieden nach Hause gehen und sich auf den nächsten Termin freuen. Dafür setzte ich meine Energie und mein ganzes Knowhow ein.